Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Lahr – Aufgehebelt

Anzeige

Lahr (ots) – Weil sich noch Unbekannte im Verlauf des späten Mittwochabends gewaltsam Zutritt zu einer Werkstatt in der Straße „Im Dornschlag“ verschafft hatten, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Lahr. Die mutmaßlichen Langfinger hebelten ersten Ermittlungen nach eine Zugangstür auf und durchsuchten anschließend das Gebäude. Noch vor dem Eintreffen des Sicherheitsdienstes und der Polizei hatten sie die Flucht ergriffen. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht abschließend geklärt. Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls wurden aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3970434