Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Lahr – Drogen bei Kontrolle aufgefunden

Lahr (ots) – Bei der Kontrolle eines 18-Jährigen auf dem Sportplatz unweit der Bergstraße wurden am Sonntagabend rund 50 Gramm Marihuana aufgefunden. Der Heranwachsende und seine vier Begleiter versuchten zwar noch, der Kontrolle der Beamten des Polizeireviers Lahr zu entwischen, letztlich gelang jedoch die vorläufige Festnahme der jungen Männer. Den 18-Jährigen erwartet eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelrecht. Er und seine Begleiter wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß entlassen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3986388