Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Lahr – Erfolgreiche Kontrollstelle

Anzeige

Lahr (ots) – Eine Kontrollstelle wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Freiburger Straße von Beamten des Polizeireviers Lahr errichtet. Hierbei wurden unter Anderem drei Personen unter Drogeneinfluss am Steuer ihrer Fahrzeuge erwischt sowie eine Person, welche gegen das Waffengesetz verstoßen hatte. Des Weiteren kontrollierten die Polizisten einen 36-Jährigen auf einem Kleinkraftrad, welcher keinen Führerschein hatte, dafür aber knapp zwei Promille Alkohol vorwies. Zudem war das Moped möglicherweise gestohlen und nicht versichert. Die Kontrollierten müssen nun mit den entsprechende Anzeigen entgegen sehen. /sp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell