Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Lahr – Hunger?

Anzeige

Lahr (ots) – Auf was die Diebe es abgesehen hatten oder ob sie einfach hungrig waren ist noch unklar. Unbekannte verschafften sich im Verlauf des vergangenen Wochenendes Zutritt zu einer Kindertagesstätte in der Altvaterstraße. In den Räumlichkeiten angekommen entwendeten die mutmaßlichen Einbrecher nichts, sondern öffneten lediglich Kühlschrank und Gefrierfach. Nach aktuellem Kenntnisstand wurde nichts gestohlen. Die Beamten des Polizeireviers in Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3956199