Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Lahr – Ingewahrsamnahme

Anzeige

Lahr (ots) – Das aggressive Verhalten eines Patienten im Ortenau Klinikum Lahr rief im Verlauf des frühen Dienstagabends Einsatzkräfte des örtlichen Polizeireviers auf den Plan. Der genaue Grund für das ausufernde Benehmen des 50-Jährigen ist noch nicht eindeutig geklärt, dürfte aber unter anderem in seiner starken Alkoholisierung zu suchen gewesen sein. Laut der diensthabenden Ärztin soll sein Alkoholpegel bei knapp drei Promille gelegen haben. Der Mann musste den Rest der Nacht in polizeilichem Gewahrsam verbringen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3939303