Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Lahr, Kippenheimweiler – Auf Knall folgte Feuerausbruch

Anzeige

Lahr (ots) – Aus noch ungeklärter Ursache sind am Montagabend „Im Stritacker“ eine Hecke sowie eine Plastikverkleidung eines Zauns in Brand geraten. Laut der Schilderung von Nachbarn soll es kurz vor 18.30 Uhr einen Knall gegeben haben, gleich darauf stand die Thuja in Flammen. Ein Eingreifen der verständigten Wehrleute aus Lahr war nicht mehr erforderlich. Die Nachbarn haben das Feuer bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht. Ein Gebäudeschaden ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht entstanden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4057990