Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Lahr – Playmobil gestohlen

Lahr (ots) – Eine unbekannte Person machte sich vermutlich am frühen Mittwoch gegen 1.12 Uhr an dem Schaukasten eines Spielwarengeschäfts in der Marktstraße zu schaffen. Nachdem es dem Unbekannten scheinbar gelang, diesen zu öffnen, wurden Spielsachen im Wert von etwa 450 Euro gestohlen. Eine Zeugin beobachtete noch eine männliche, dunkel bekleidete Person, welche 165 bis 170 Zentimeter groß gewesen sein soll, wie sie in Richtung des Rathauses weggelaufen sei. Die sofort eingeleitete Fahndung durch Beamte des Polizeireviers in Lahr verlief negativ. Personen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Nummer 07821/277-0, an die Ermittler zu wenden.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3957056