Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Lahr – Streit eskaliert

Anzeige

Lahr (ots) – Die Hintergründe eines Streits zwischen einem Taxi-Fahrer und einer Gruppe mehrerer Personen sind bislang noch unklar. Gegen 21.10 Uhr wurden die Beamten des Polizeireviers Lahr am Dienstagabend in die Schwarzwaldstraße gerufen, weil Passanten meldeten, dass es dort zu einer Schlägerei gekommen sein soll. Die Ordnungshüter konnten die verschiedenen Parteien trennen und eine zerstörte Windschutzscheibe feststellen. Nun laufen die Ermittlungen zu den genaueren Hintergründen der handfesten Auseinandersetzung. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/211-211
E-Mail: manuel.goos@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4046668