Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Lahr – Unfallflucht geklärt

Lahr (ots) – Einer aufmerksamen Zeugin dürfte es zu verdanken sein, dass eine Unfallflucht vom Donnerstagmittag bereits nach kurzer Zeit aufgeklärt werden konnte. Eine 39-jährige VW-Fahrerin touchierte ersten Erkenntnissen zufolge gegen 13.30 Uhr einen auf einem Parkplatz in der Geroldsecker Vorstadt geparkten Wagen des gleichen Herstellers und suchte anschließend das Weite, ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 1.000 Euro zu scheren. Die Zeugin beobachtete das Geschehen und konnte sowohl die Unfallfahrerin wie auch das Kennzeichen ihres Wagens beschreiben. Ein Verfahren wegen Unfallflucht wurde eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3899605