Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Lichtenau, Grauelsbaum – Am Unfallort verstorben

Lichtenau, Grauelsheim (ots) – Ein 26-jähriger Fahrer eines VW Tiguan war heute Morgen auf der Natostraße unterwegs, als er kurz vor 7 Uhr auf Höhe des Baggersees „Sehring“ von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem Baum kollidierte. Der junge Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die genaue Ursache für das Abkommen von der Straße ist noch nicht eindeutig geklärt und aktuell Ermittlungsgegenstand der Beamten der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden. Zur Absicherung der Unfallstelle waren auch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenau im Einsatz.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3894542