Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Lichtenau – Mit nahezu zwei Promille am Steuer

Anzeige

Lichtenau (ots) – Eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Bühl kontrollierte Donnerstagnacht auf der Landstraße einen Mercedesfahrer. Hierbei wurde mittels eines Atemalkoholtests festgestellt, dass der Lenker des Benz fast zwei Promille intus hatte. Daraufhin musste der 61-Jährige sein Auto stehen lassen und die Beamten zu einer Blutprobe in ein Krankenhaus begleiten. Der Führerschein wurde einbehalten. Den Autofahrer erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

/sp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4136911