Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Loffenau – Heiße Fracht entsorgt

Loffenau (ots) – Spaziergänger alarmierten am Sonntag gegen 11 Uhr die Beamten des Polizeireviers Gaggenau und die Wehrleute der Feuerwehr Loffenau, da sie beobachtet hatten, wie illegal Müll am Verbindungsweg zwischen Loffenau und Lautenbach entsorgt wurde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem vermeintlichen Abfall um Asche handelte, bei welcher die Glut noch heiß war. Die Wehrleute löschten die Überreste ab und konnten eine davon ausgehende Gefahr abwenden. Die Beamten des Polizeirevier Gaggenau haben die Ermittlungen aufgenommen. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3900596