Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Loffenau – Sturz am Wegesrand

Anzeige

Loffenau (ots) – Ein 76 Jahre alter Spaziergänger hat sich am Sonntagnachmittag bei einem Sturz unweit der `Teufelsmühle´ leichte Verletzungen zugezogen. Der Senior war kurz vor 14 Uhr beim Pflücken von Brombeeren einen Abhang hinuntergestürzt und danach nicht mehr in der Lage, sich selbst zu helfen. Nachdem ihn ein Passant aus der misslichen Situation befreien konnte, wurde er dem zwischenzeitlich verständigten Personal des Rettungsdienstes übergeben.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4027195