demenz | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Loßburg-Betzweiler – Zeugen gesucht: Mit Schubkarre absichtlich Gefährdung provoziert?

Anzeige

Loßburg-Betzweiler (ots) – Ein 39-jähriger Motorrad-Fahrer wurde am Dienstagvormittag gegen 11.30 Uhr in der Peterzeller Straße gefährdet. Ein 56-Jähriger lief mit seiner Schubkarre auf die Fahrbahn. Als sich der 39-Jährige näherte, soll er die Schubkarre absichtlich in Richtung Motorrad gesteuert haben. Der Motorrad-Fahrer musste eine Vollbremsung durchführen und fuhr auf die Schubkarre auf. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der Vorgang soll von einem weiteren Verkehrsteilnehmer beobachtet worden sein, welcher in einem blauen Opel-Vectra während des Vorfalls vorbeifuhr.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Freudenstadt, Tel. 07441 536-312, in Verbindung setzen.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4601818 OTS: Polizeipräsidium Pforzheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4601818