Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Mahlberg – Erneuter Fahrzeugbrand, Polizei sucht Zeugen

Anzeige

Mahlberg (ots) – Am Ostersonntagabend, gegen 21:00 Uhr, wurde der Polizei erneut ein Fahrzeugbrand in Mahlberg gemeldet. Der betroffene Pkw Ford Mondeo war in Mahlberg, Im Gehren, abgestellt. Der geschädigte Fahrzeughalter wollte kurz nach 21:00 Uhr wegfahren und stellte hierbei aus dem Motorraumbereich Qualm fest. Zu einem finalen Ausbruch des Brandes kam es nicht. Die unverzüglich eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen negativ. Ob es sich um einen technischen Defekt oder wiederum um eine Brandstiftung handelt, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht zweifelsfrei beurteilt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Offenburg, Telefon 0781/21-2820, in Verbindung zu setzen.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3905543