Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Meißenheim – Luftig gekleideter Radfahrer

Anzeige

Meißenheim (ots) – Nur mit einer Kapuzenjacke bekleidet soll ein bislang unbekannter junger Mann am Montagabend durch die Straßen von Meißenheim geradelt sein. Gegen 20:15 Uhr sprach er zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren an, da er anscheinend ein Taschentuch benötigte. Erst beim Wegfahren bemerkten die jugendlichen Mädchen, dass der Radler unter der Gürtellinie entblößt auf dem Sattel saß. Sexuelle Handlungen soll er nicht an sich vorgenommen haben. Hinweise auf strafrechtlich relevante Absichten haben sich bislang nicht ergeben. Eine umgehende Fahndung nach dem als circa 20 Jahre alten Mann mit kurzen, schwarz-braun gelockten Haaren blieb erfolglos. Er soll mit einem schwarz-blauen Tourenrad unterwegs gewesen sein und eine dunkelblaue Kapuzenjacke sowie eine schwarze Brille getragen haben.

/lw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4089823