Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Muggensturm – Funke übergesprungen

Anzeige

Muggensturm (ots) – Die Unkrautvernichtung mit einem Gasbrenner ist am Montagvormittag kurzfristig außer Kontrolle geraten, sodass gegen 11.26 Uhr Einsatzkräfte der Feuerwehr Muggensturm in die Werderstraße ausrücken mussten. Nach bisherigen Feststellungen war ein Funke auf ein angrenzendes Wiesengrundstück übergesprungen und hat dort eine Hecke in Brand gesetzt. Die Pflegearbeiten des Hobbygärtners gingen allerdings glimpflich aus. Es ist weder ein Personen- noch ein Sachschaden zu beklagen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4058108