Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Nagold – Mehrere iPhones entwendet

Calw (ots) – Unbekannte sind in der Nacht auf Dienstag in ein Firmengebäude in Nagold eingebrochen und haben dabei mehrere iPhones im fünfstelligen Gesamtwert entwendet.

Nach den bisherigen Erkenntnissen versuchten die Täter vermutlich gegen 03:00 Uhr zunächst eine Seitentür des in der Maybachstraße gelegenen Gebäudes aufzuhebeln. Nachdem ihnen dies nicht gelang, schnitten die Diebe eine größere Öffnung in die Tür und gelangten hierdurch schließlich ins Innere der Firma. Dort betraten die Einbrecher den Lagerraum und entwendeten eine Vielzahl der hier gelagerten iPhones. Wie viele Smartphones genau entwendet wurden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Nagold unter 07452/93050 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3968449