Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Nagold- Motorradfahrer prallt auf Schranke

Anzeige

Nagold (ots) – Ein 17-jähriger Motorradfahrer hat sich am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er war auf der etwas abschüssigen Straße Mühlhalden vermutlich zu schnell unterwegs und übersah nach einer Linkskurve die geschlossene Schranke am Bahnübergang. Er prallte gegen die Schranke, das Zweirad rutschte darunter durch und landete auf den Schienen. Kurz danach kam die Bahn, die das Fahrzeug noch überrollte. Ein Sachschaden entstand vermutlich nicht. Der Bahnverkehr konnte gegen 10.15 Uhr wieder frei gegeben werden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3947379