Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Nagold-Polizei führte Gurtkontrollen durch

Anzeige

Nagold (ots) – Beamte des Polizeireviers Nagold haben am Dienstag in der Zeit von 13.30 Uhr und 15 Uhr auf der Haiterbacher Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle 150 Fahrzeuge überprüft. Auch wenn die Polizisten sechs Fahrzeugführer beanstanden mussten, weil sie keinen Gurt angelegt hatten und in einem Fall ein Kind nicht ordnungsgemäß gesichert war, so ist es doch sehr erfreulich, dass sich die Mehrzahl der Autofahrer an die Verkehrsregeln hält.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4186023