Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Oberkirch – Geblendet?

Anzeige

Oberkirch (ots) – Vermutlich, weil er von der Sonne geblendet wurde hat ein VW-Fahrer am Montagabend beim Abbiegen den Volkswagen einer 18-Jährigen übersehen. Der Autofahrer war kurz vor 19.30 Uhr auf der Appenweierer Straße unterwegs, als er auf Höhe der Konrad-Adenauer-Straße nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte und hierbei mit dem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Die im VW der jungen Frau sitzende Beifahrerin zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4269600