Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Oberkirch – Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Anzeige

Oberkirch (ots) – Auf der Suche nach einem noch unbekannten Unfallverursacher sind die Beamten des Polizeipostens Oberkirch. Am Donnerstag, etwa um 17 Uhr, muss der nun gesuchte Fahrer beim Überqueren der L 88, vom Althofweg kommend und in Richtung „Zum Altenhof“ fahrend, die dortige Verkehrsinsel überfahren haben. Dabei wurden zwei Verkehrszeichen und ein Wegweiser beschädigt. Ohne sich um den Schaden von rund 2.000 Euro zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch sind nun auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Fahrer oder dessen Fahrzeug machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07802 7026-0 entgegen genommen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4218767