Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Oberkirch – Radfahrerin leicht verletzt

Oberkirch (ots) – Weil ihr die Vorfahrt genommen wurde, stürzte eine 42 Jahre alte Frau am Montagabend von ihrem Velo und verletzte sich leicht. Die Frau befuhr gegen 20 Uhr die Renchener Straße der abknickenden Vorfahrtsstraße folgend, als ein aus der Franz-Schubert-Straße kommender Autofahrer die Dame vermutlich übersah und es zu einem Zusammenstoß kam. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht abschließend beziffert werden.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3969289