Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Oberkirch – Rollerfahrer erfasst

Anzeige

Oberkirch (ots) – Ein 59-jähriger Rollerfahrer war am Donnerstagmorgen auf der Appenweierer Straße in Richtung des gleichnamige Ortes unterwegs. Auf Höhe der Einmündung der Konrad-Adenauer-Straße wurde er gegen 7:40 Uhr von einer 40-jährigen Audi-Lenkerin erfasst, die ihrerseits im Begegnungsverkehr vor dem Zweiradfahrer nach links abbiegen wollte. Der 59-Jährige zog sich durch den Sturz leichte Verletzungen zu. Der Gesamtschaden wird auf rund 3.000 Euro bilanziert.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4025020