Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Oberkirch – Unfall zwischen Radfahrern

Anzeige

Oberkirch (ots) – Zu einem Unfall zwischen zwei Radlern kam es am Dienstagnachmittag im Bereich der Appenweierer Straße. Gegen 17:45 Uhr war ein 49 Jahre alter Rennrad-Fahrer aus Richtung Konrad-Adenauer-Straße dem Radweg folgend in Richtung Appenweierer Straße abgebogen. Als ihm dort zwei Radfahrer entgegenkamen, musste er ausweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit einer 61 Jahre alten Velo-Lenkerin nicht mehr verhindern. Beide wurden durch den Unfall verletzt und mussten medizinische Hilfe durch den Rettungsdienst in Anspruch nehmen. An den Rädern entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4325097