Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Ötigheim – Gartenhütte im Visier

Anzeige

Ötigheim (ots) – Ersten Erkenntnissen nach dürften zwei noch unbekannte Täter für den Einbruch in eine Gartenhütte in der Rebgartenstraße verantwortlich gewesen sein. Die Einbrecher gelangten in den frühen Freitagmorgenstunden in das Innere der Hütte, indem sie ein Fenster einschlugen. Anschließend durchsuchten sie diverse Schränke. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4019335