Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Ötisheim – Zeugen nach unerlaubtem Entfernen vom Unfallort gesucht

Calw (ots) – Am Sonntag, gegen 12.30 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Autofahrer einen 34-jährigen E-Biker als er von der Eichendorfstraße nach rechts in die Öläckerstraße abbiegen wollte. Er flüchtete anschließend ohne sich um den gestürzten, leicht verletzten Radfahrer, zu kümmern.

Vermutlich war der Autofahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs, so dass er auf die Gegenfahrbahn geriet. An dem E-Bike des Geschädigten entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.

Das Polizeirevier Mühlacker sucht nun Zeugen. Hinweise werden gerne telefonisch unter 07041/96930 entgegen genommen.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3901808