Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg, A 5 – Anhänger auf Abwegen

Offenburg (ots) – Der Schreck dürfte einem Autofahrer nach einem noch unerklärlichen Malheur in den heutigen Morgenstunden noch immer in den Gliedern stecken. Gegen 5.16 Uhr ´verabschiedete´ sich der am Fiat des Mannes angebrachte Anhänger und blieb auf der mittleren Fahrspur der A 5 zwischen den Autobahnanschlussstellen Appenweier und Offenburg stehen. Glücklicherweise konnte das unbeleuchtete Hindernis mit Unterstützung eines hilfsbereiten Lkw-Fahrers rechtzeitig auf den Standstreifen geschoben werden. Zu Schaden kam niemand.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3898897