Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg, A5 – Aufgefahren

Offenburg (ots) – Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache fuhr der 20 Jahre alte Lenker eines Mercedes seinem Vordermann am frühen Sonntag gegen 6 Uhr auf. Er befuhr die A5 zwischen den Anschlussstellen Appenweier und Offenburg mit vier weiteren Insassen, als er mit dem Abschleppwagen kollidierte. Sowohl der 20-Jährige als auch der 30 Jahre alte Lenker des Abschleppwagens wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 55.000 Euro. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3936552