Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Aktivierter Rauchwarnmelder

Anzeige

Offenburg (ots) – Seltsame Gerüche und ein aktivierter Rauchwarnmelder haben heute Nachmittag in einem Mehrfamilienhaus des Habichtwegs zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz geführt. Im Zuge der Überprüfung wurde durch die herbeigeeilten Einsatzkräfte festgestellt, dass in einer Wohnung des ersten Obergeschosses Essen zubereitet und dabei der Topf auf dem Herd vergessen wurde. Außer den zwischenzeitlich ungenießbaren Speisen war kein Sachschaden zu beklagen. Verletzt wurde niemand.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3964671