Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Alkoholisierter Fahrradfahrer

Anzeige

Offenburg (ots) – Éine Polizeikontrolle hat am Mittwochabend die abendliche Ausfahrt eines 71-jähriger Radfahrers abrupt beendet. Der Mann war gegen 21:40 Uhr auf dem Radweg entlang der Weingartenstraße in erheblichen Schlangenlinien fahrend unterwegs. Bei einer Überprüfung durch Beamten des Polizeireviers Offenburg konnte bei dem 71-Jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Aufgrund eines Wertes von knapp zwei Promille wurde im Anschluss eine Blutentnahme erhoben. Dem Senior steht nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr ins Haus.

/ar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4397538