Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Altkleidercontainer geplündert

Anzeige

Offenburg (ots) – Einer Streife des Polizeireviers Offenburg fielen am Donnerstagabend mehrere Männer an Altkleidercontainern in der Okenstraße auf, die sich offenbar aus diesen bedienten. Als sich die Polizeibeamten gegen 21:40 Uhr zu erkennen gaben, nahm dies einer der Gruppe zum Anlass um das Weite zu suchen. Während seine Begleiter einer Kontrolle unterzogen wurden, da sie offenbar bereits ein dutzend Kleidersäcke aus dem Container entwendeten hatten, konnten die Beamten kurz darauf auch den noch fehlenden im Quartett im Inneren des Behälters entdecken. Er war augenscheinlich hineingeklettert, um seinen Kumpanen die Beute hinauszureichen. Sie erwartet nun eine Anzeige.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4048834