Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Angepöbelt und Hemd zerrissen, Polizei sucht Zeugen

Anzeige

Offenburg (ots) – Die Beamten des Polizeireviers Offenburg sind nach einem Disput zweier Männer heute Mittag „Im Pfählerpark“ auf der Suche nach dem Fahrer einer Harley Davidson. Nach einem Streit um die Nutzung eines Parkplatzes, soll der Gesuchte kurz nach 13 Uhr derart in Rage geraten sein, dass er seinen 59 Jahre alten Widersacher beleidigt und zu guter Letzt auch noch dessen getragenes Hemd zerrissen haben soll. Anschließend setzte sich der als westeuropäisch, muskulös, circa 170 bis 175 Zentimeter groß beschriebene Biker mit gebräuntem Teint auf seine graue Maschine mit Offenburg Zulassung und rauschte davon. Hinweise zu dem bislang Unbekannten, der zum Zeitpunkt des Vorfalls ein ärmellosen T-Shirt, eine kurze Hose und eine Sonnenbrille trug, werden unter der Telefonnummer: 0781 21-2200 erbeten.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4025958