Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – „Auf frischer Tat ertappt“

Anzeige

Offenburg (ots) – Das abendliche Liebesspiel eines jungen Paares nahm am Mittwoch auf einem Parkplatz in der Bühler Straße ein jähes Ende. Aus dem Auto geworfener Unrat veranlasste einen Anwohner gegen 21.30 Uhr dazu, die Polizei zu verständigen. Wie die Ordnungshüter des Polizeireviers Offenburg kurz darauf hinter beschlagenen Autoscheiben feststellen mussten, dürfte die behördliche Nachschau zu einem für die Liebestrunkenen höchst privaten und durchaus peinlichen Moment erfolgt sein. Im Beisein der Beamten räumten die „auf frischer Tat Ertappten“ reumütig den Müll beiseite. Ein weiteres polizeiliches Einschreiten war nicht erforderlich.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4199376