Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Auf frischer Tat ertappt

Anzeige

Offenburg (ots) – Der 33 Jahre alte Fahrer eines Audi ahnte am Dienstagmittag wohl nicht, dass er von einem Zeugen und Beamten des Verkehrskommissariats in Offenburg dabei beobachtet wurde, wie er beim Ausparken einen Mercedes beschädigte und im Anschluss das Weite suchte. Außerdem begann er kurz nach dem Verlassen des Parkplatzes in der Hindenburgstraße sein Handy zu bedienen, sodass ihn neben der eigentlichen Anzeige auch eine weitere wegen des Telefonierens am Steuer erwartet. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3939324