Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Car-Freitag auch in Offenburg

Anzeige

Offenburg (ots) – Am Karfreitagnachmittag wurde im Industriegebiet Marlener Straße auf mehreren Parkplätzen getunte Autos zur Schau gestellt. Im Laufe des Nachmittages versammelten sich bis zu 700 Personen entlang der Marlener Straße. Die Fahrer der getunten Autos nutzten die Szene, um ihre Runden von der Wichernstraße bis Kreisverkehr Heinrich-Hertz-Straße zu drehen. Hierbei zeigten sie auch deutlich hörbar die technischen Möglichkeiten ihrer Fahrzeuge. Anhand der Fahrzeugkennzeichen war zu sehen, dass sich nicht nur Angehörige der örtlichen Tuningszene teilnahmen. Durch den Einsatz von fünf Streifenwagen des Polizeireviers und des Verkehrskommissariats Offenburg gelang es nach und nach, die Szene zu beruhigen. Gegen 17:00 Uhr hatte das „Posing“ ein Ende und die Zuschauer zogen ab.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3905045