Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Durstige Kundschaft

Anzeige

Offenburg (ots) – Das ungebührliche Verhalten zweier Männer auf dem Gelände einer Tankstelle in der Schutterwälder Straße hat zu einem Polizeieinsatz geführt. Die beiden 38 und 39 Jahre alten ´Tankstellenkunden´ hatten gegen 2.45 Uhr mehrfach versucht an alkoholische Getränke und Tabakprodukte zu gelangen. Da das durstige Duo die gewünschten Produkte jedoch auch im vierten Anlauf nicht bezahlen konnten und hierbei auch eine Flasche Hochprozentiges zu Bruch ging, wurde der anwesende Mitarbeiter deutlich und komplimentierte die beiden vor die Tür. Hierüber entbrannte ein Streit, der letztlich vor den Zapfsäulen in einem Gerangel endete. Durch die zwischenzeitlich hinzugerufenen Polizeibeamten konnte die Situation befriedet werden. Ermittlungen wegen Diebstahls und Körperverletzung bleiben jedoch nicht aus.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3964916