Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Ende der Fahrt

Offenburg (ots) – Die Fahrt eines 54-Jährigen endete am Dienstagmorgen in der Badstraße. Er befuhr diese gegen 10.30 Uhr mit seinem Kleinkraftrad, als er auf Höhe der Kniebisstraße durch die Beamten des Polizeireviers Offenburg kontrolliert wurde. Der direkt feststellbare Alkoholgeruch wurde durch einen Schnelltest, welcher einen Wert von knapp unter zwei Promille anzeigte, bestätigt. Außerdem war der Mittfünfziger nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Nach Auswertung der im Anschluss erhobenen Blutprobe erwarten ihn die entsprechenden Strafanzeigen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3912896