Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Ermittlungen wegen Körperverletzung

Anzeige

Offenburg (ots) – Die Hintergründe eines tätlichen Übergriffs am Montagmittag in der Hauptstraße sind noch unklar. Ein bislang unbekannter dunkelhäutiger Mann soll hierbei gegen 14 Uhr die Vorhalle eines dortigen Bankinstituts betreten und einen darin befindlichen 36 Jahre alten Mann aus Syrien gewürgt haben. Der Mittdreißiger trug allerdings keine äußerlich erkennbaren Verletzungen davon und musste auch keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen. Möglicherweise sind die Hintergründe des Angriffs im persönlichen Bereich zu suchen. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und sind auf der Suche nach dem Angreifer.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4089688