Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Geldbeutel und Handy entwendet

Anzeige

Offenburg (ots) – Ein Langfinger nutzte am Samstagnachmittag die Unachtsamkeit eines Mannes aus. Als er gegen 13:30 Uhr mit Arbeiten an einer Schule in der Zeller Straße beschäftigt war, entwendete ein Unbekannter aus dem Pkw des fleißigen Herrn dessen Geldbeutel und Handy. Der Anfangsiebziger konnte den Täter noch aus der Ferne an seinem Auto beobachten, er suchte jedoch sofort das Weite. Die Beamten des Polizeireviers in Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4015675