Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Ladendieb ertappt

Anzeige

Offenburg (ots) – Der Aufmerksamkeit des Ladendetektivs eines Modehauses in der Hauptstraße war es am Montagmittag zu verdanken, dass ein Langfinger dingfest gemacht werden konnte. Nach ersten Erkenntnissen hat der 19-Jährige gegen 15 Uhr heimlich die Diebstahlsicherung eines T-Shirts entfernt und anschließend das Geschäft verlassen, ohne das Kleidungsstück zu bezahlen. Hierbei wurde er jedoch von dem eifrigen Sicherheitsmann beobachtet und bis zum Eintreffen der Beamten des Polizeireviers Offenburg festgehalten. Gegen den jungen Mann wurde ein Verfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4184539