Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Mit Alkohol am Steuer

Anzeige

Offenburg (ots) – Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Offenburg wurde in der Nacht auf Donnerstag einem 30-jährigen Hyundai-Fahrer zum Verhängnis. Der Mann wurde kurz vor 1 Uhr im Bereich der Badstraße einer genaueren Überprüfung unterzogen. Hier attestierte ihm ein Atemalkoholtest einen Wert von deutlich über einem Promille. Da aufgrund seines weiteren Verhaltens auch der Verdacht bestand, dass er über den Alkohol hinaus weitere verbotene Substanzen konsumiert haben könnte, wurden gleich zwei Blutentnahmen angeordnet. Den Führerschein musste er abgeben.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3933186