Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Mit Lastwagen zusammengestoßen

Offenburg (ots) – Zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto kam es am heutigen Mittwoch gegen 13:15 Uhr an der Einmündung der Verbindungsstraße zwischen B 3 / Otto-Hahn-Straße und der Max-Planck-Straße. Eine Volvo-Fahrerin war aus der Max-Planck-Straße nach links herausgefahren und hatte dabei wohl einen von dort kommenden Lastwagen übersehen. Durch den Zusammenstoß wurde der 59-jährige Lkw-Fahrer leicht verletzt. Die 49-jährige Volvo-Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3897329