Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Mountainbiker nach Sturz schwer verletzt

Offenburg (ots) – Ein Mountainbiker hat sich am frühen Mittwochabend bei einem Sturz unweit des Parkplatzes ´Schuckshof´ schwere Verletzungen zugezogen. Der Radfahrer war kurz vor 19 Uhr mit einer zum gemeinsamen Training verabredeten Personengruppe unterwegs, als er aus noch unklarer Ursache neben den geschotterten Waldweg geriet und einen angrenzenden Abhang hinunterstürzte. Nachdem der 64-Jährige durch seine Begleiter betreut und von einem hinzugerufenen Notarzt erstversorgt wurde, musste er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3963761