Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Ohne Fahrerlaubnis

Offenburg (ots) – Eine Kontrolle durch Beamte des Verkehrskommissariats Offenburg wurde in den frühen Dienstagmorgenstunden einem 36 Jahre alten Toyota-Fahrer zum Verhängnis. Wie eine genauere Überprüfung der mitgeführten Dokumente des Fahrzeugführers gegen 1.30 Uhr ergab, war der 36-Jährige nicht nur ohne die erforderliche Fahrerlaubnis, sondern auch ohne Zulassung auf der Heinrich-Hertz-Straße unterwegs. Die nächtliche Ausfahrt war beendet und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3993579