Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Ohne Helm aber mit Alkohol

Anzeige

Offenburg (ots) – Weil er ohne Helm auf seinem Quad saß und beim Erkennen des herannahenden Streifenwagens auf einen Parkplatz in der Platanenallee wegfuhr, wurde am Sonntagabend der 38-jährige Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Neben mangelndem Kopfschutz war der Mann auch nicht im Besitz eines Führerscheins. Ein Alkoholtest attestierte ihm darüber hinaus einen Wert von etwa über einem halben Promille. Nachdem seine Ausfahrt ein Ende nahm, muss er sich nun einem Strafverfahren stellen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4027100