Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg, Rammersweier – Auf frischer Tat ertappt

Anzeige

Offenburg (ots) – Die Wertstoffdeponie in der Durbacher Straße war das Ziel eines 44-Jährigen, der durch Beamte des Polizeireviers Offenburg am Sonntagnachmittag nach einem Diebstahl vorläufig festgenommen wurde. Der Mann wurde durch die Beamten dabei ertappt, wie er nach seinem Besuch eines Elektro-Containers über den Zaun flüchten wollte. Nach einer kurzen Verfolgung zu Fuß wurden die Beamten dem Mittvierziger habhaft und konnten bei ihm verschiedenes Diebesgut feststellen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4190287