Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Ungenierte Ausfahrt

Anzeige

Offenburg (ots) – Einen 25-Jährigen erwarten seit Dienstagnachmittag Ermittlungen wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis. Der junge Mann wurde von Beamten des Polizeireviers Offenburg gegen 13.15 Uhr am Steuer eines Daewoo in der Luisenstraße kontrolliert. Dessen Besitzer erwartet nun ebenfalls eine Strafanzeige. Er hatte offenkundig zugelassen, dass der Wagen von einem Chauffeur ohne ´Pappe´ benutzt wird.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4134807