Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Wendemanöver führt zu Unfall

Anzeige

Offenburg (ots) – Eine 47-jährige VW-Fahrerin war am Mittwochnachmittag gegen 14:45 Uhr auf der Zähringerstraße vom Südring kommend in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf Höhe der Sankt Martin Straße startete sie ein Wendemanöver auf der Fahrbahn. Ein 46-jähriger Rollerfahrer wurde hierdurch zu einer Vollbremsung gezwungen, um eine Kollision mit dem VW zu verhindern. Hierbei stürzte er, wobei er und sein 10-jähriger Sozius sich leichte Verletzungen zugezogen haben. Der Schaden am Roller wird auf rund 500 Euro geschätzt.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3963916