demenz | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Offenburg – Wohnhausbrand

Anzeige

Offenburg (ots) – Am Sonntag gegen 14:00 Uhr wurde die Polizei von einem Brand in einer Doppelhaushälfte im Veilchenweg informiert. Nach derzeitigem Sachstand kam es dort im Erdgeschoß zum Ausbruch eines Feuers. Neben Inventar kamen auch Gebäudeteile zu Schaden, das schnelle Einschreiten der Feuerwehr konnte aber schlimmeres verhindern. Es wurden keine Personen verletzt, der Sachschaden wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

/ms

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4462191 OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4462191